Nach was duften eigentlich die Trendparfüms des Jahres? Floral-süß, erfrischend-zitrisch oder doch fruchtig-leicht? Diese Frage wurde in der Duftstrecke des Beauty Magazins Frühling/Sommer 2019 von LUDWIG BECK beantwortet und in einer Fotoproduktion von Jens Mauritz optisch in Szene gesetzt.

  • Vier Parfüms sind auf Himbeeren und Brombeeren drapiert.
  • Mehrere Parfüms sind auf einem Bett aus roten, weißen und rosa Rosen inszeniert.
  • Drei Parfüms und zwei Zitronen liegen auf einem Bett aus Zitronenblättern.

Im Rahmen eines Shootings wurden die Parfüms der Saison so inszeniert, dass ihre Duftkomponenten auf den ersten Blick sichtbar sind. Zitrisch-erfrischende Düfte wurden auf einer Kulisse aus Zitronenpflanzen drapiert, fruchtige Parfüms mit Beeren abgelichtet und florale Düfte von Rosen ummantelt. Die opulenten Stillleben fangen die Charakteristika der Düfte optisch ein und helfen gleichzeitig dem Leser dabei, die jeweiligen Nuancen zuzuordnen.

  • Beispielseite aus dem Ludwig Beck Magazin Sommer 2019

Die Bildstrecke wurde durch ein Interview der Duftexpertin Xenija Dirr ergänzt und ist in der Ausgabe Frühling/Sommer 2019 des LUDWIG BECK Beauty Magazins erschienen.


Cover des Ludwig Beck Beauty Magazin 2019
Wo Sie die ganze Story lesen können? Ludwig Beck Beauty Magazin

Aktuelle Trends, Expertenwissen, Geschichten und Produktvorstellungen – LUDWIG BECK Beauty bietet Storytelling in seiner schönsten Form. Mit der Ausgabe Frühjahr/Sommer 2019 geht das Magazin bereits in die zehnte Runde. Gemeinsam mit den Beauty-Experten von LUDWIG BECK hat Storyboard die schönsten Produkte für den Sommer zusammengestellt: Pflege für jeden Hauttyp, blumige Dufttrends und Profitipps für perfekte Augenbrauen.