Hand hält aufeinander gestapelte Porzellanteller und -tassen
Stills & Strokes

Kündigen sich Gäste an, kommen die schönsten Porzellane auf den Tisch. Dass sie nicht aus einer Serie stammen, macht nichts. Im Gegenteil: Je gewagter man kombiniert, umso mehr Gesprächsstoff gibt es für die Tafelrunde. Im Mittelpunkt der Produktion mit dem Kreativ-Duo Stills & Strokes: ausgewählte Porzellanteller, -tassen, -kannen und -figuren aus Serien wie URBINO, KURLAND oder URANIA.

Um die edlen Porzellanstücke zu inszenieren, arbeiteten Art Director Melanie Vorbeck und Fotograf Stefan Vorbeck mit knalligen Farben, ausgefallenen Perspektiven – und Wackelpudding.

Das Ergebnis der Fotoproduktion inklusive Styling: eine ungewöhnliche Fotostrecke in der vierten Ausgabe des KPM-Kundenmagazins WEISS.

Stills & Strokes

Die Bildstrecke finden Sie in der vierten Ausgabe des KPM-Magazins WEISS.


Cover des WEISS magazine 2020
Wo Sie die ganze Story lesen können? WEISS Nr. 04

Für die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin konzipierte Storyboard 2017 ein eigenes Magazin: WEISS. Die vierte Ausgabe des jährlichen Kundenmagazins erschien im September 2020. Das Cover ziert ein Whippet-Hund als Besinnung auf den royalen Manufakturgründer Friedrich den Großen. Seine Lieblingshündin Biche wurde zur Muse für den handbemalten Becher.